Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt sein.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 3.80.218.53.
Ihr Eintrag wird nur nach Freigabe durch den Seitenbetreiber sichtbar, wir behalten uns Änderungen, Löschungen oder die Nichtveröffentlichung vor.
16 Einträge
Tanja und Hubert aus Falkenstein schrieb am 20. September 2018 um 11:32:
Liebe Band,
vielen lieben Dank für eure grandiose Performance bei unserer Hochzeit am 01.09.2018.
Es hat einfach alles gepasst.

Von der Vorbereitung (erstes Treffen bereits 11/2017) bis zur Durchführung - TOP !!!
Ihr habt es super verstanden, die Stimmung über den kompletten Zeitraum hoch zu halten.

Auch das Feedback von unseren Gästen war hervorragend.

Vielen lieben Dank nochmals dafür. Ihr hattet einen ganz großen Anteil, dass dieser Tag ein besonderer wurde.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze.
Wir können euch nur weiterempfehlen.

LG und weiterhin alle Gute

Tanja und Hubert
Barbara aus Saxen schrieb am 25. Juli 2018 um 21:00:
Liebe Bandmitglieder!

❤️ Vielen herzlichen Dank ❤️

Der Abend war traumhaft, ihr habt echt tolle Stimmung gemacht und ihr habt unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Es hat schon begonnen als wir auf das Essen warteten und schon eine Hintergrundmusik lief, die perfekt passte. Als dann der Eröffnungstanz folgte wussten wir, es war echt eine sehr gute Entscheidung.
Zu späterer Stunde feierten wir dann eine tolle Party.

Die Rückmeldungen, die wir bekommen haben waren alle durchwegs sehr positiv

Nochmals vielen Dank für alles!!
Barbara & Christian
Viktoria & David aus Seitenstetten schrieb am 1. Juli 2018 um 21:53:
Liebe Bandmitglieder!

Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit eine Traumhochzeit war! 😍

Angefangen hat alles bei der kirchlichen Trauung. Marcy und Franz haben die musikalische Begleitung während der kirchlichen Trauung gemacht und es war …. UNGLAUBLICH!!! Wir konnten es nicht fassen, als der Einzug begann und wir die atemberaubenden Stimmen hörten. Alle Lieder, die in der Kirche gesungen wurden, waren traumhaft schön. Gleich nach der Trauung haben uns sehr viele Leute angesprochen, wie emotional und schön die Musik und der Gesang in der Kirche war. Dafür schon mal Danke!
👏😍

Nach der Agape zogen wir in den Festsaal ein und ALLES war bereits von euch vorbereitet - es war alles aufgebaut und im Hintergrund wurde eine CD abgespielt!

Der krönende Abschluss war dann natürlich die Musik am Abend.
Für alle Mitleser - wir haben True Colors mit einer Besetzung von 4 Personen gebucht!
Liebe Band, ihr wart der absolute Wahnsinn! Ihr habt es geschafft, dass ihr bei kurzzeitiger, etwas schlechterer Tanzstimmung wieder ALLE Gäste (für über eine Stunde!) auf die Tanzfläche zu bringen und komplett abzufeiern! Wir haben uns zwar schon gedacht, dass es toll wird, aber dass es SO GENIAL wird, haben wir nie und nimmer erwartet. 👏👏👏
Heute - einen Tag nach der Hochzeit- haben wir sehr viele Rückmeldungen bzgl. der Musik bekommen und es waren ausschließliche positive Rückmeldungen. Einige sagten "Die Band war ein absoluter Volltreffer" - und besser können wir es auch nicht formulieren!👍


❤ Herzlichen Dank ❤ an True Colors und einen besonderen Dank an die beiden Sänger Franz und Marcy und an Philipp, der sich im Vorfeld um alles gekümmert hat und dafür gesorgt hat, dass all unsere Wünsche erfüllt wurden.

Wir denken, wir sehen uns bestimmt noch auf einigen Hochzeiten, da viele unsere Freunde noch heiraten werden. Wir freuen uns jetzt schon darauf! 🎵🎵🎵


Liebe Grüße Viki und David
Tanja und Hannes aus Pucking schrieb am 11. April 2018 um 21:22:
Hallo ihr lieben,

Wir halten uns ganz kurz .... es war einfach alles perfekt😃👌.

Das planen war schon sehr einfach, alle Wünsche wurden im Vorfeld besprochen und erfüllt (sogar wannabe, was kein typisches Band Lied ist 😉), die Hintergrundmusik war perfekt (das macht finden wir auch schon ganz viel aus), die highlights (wie tortenanschnitt oder brautstrausswerfen) wurden perfekt mitgestaltet, die Stimmung nach dem brautstehlen wurde sofort aufgenommen, und alle Bandmitglieder waren mega sympathisch.

Also wie gesagt es war perfekt ... wir und unsere Hochzeitsgäste waren begeistert 👏.

An alle die noch überlegen: jetzt buchen!!!! 😉

Ganz liebe Grüße Tanja und Hannes
Hochzeit am 07.04.18
Gerti & Achim schrieb am 19. November 2017 um 12:53:
Liebes Team von True Colors,

hiermit möchten wir uns auch nochmal ganz "öffentlich" für euren großartigen Auftritt bei unserer Hochzeit am 2. 9. 2017 bedanken.

Wir haben mit euch genau die richtige Wahl getroffen - ihr habt für super Stimmung gesorgt und seid total super auf unsere Wünsche eingegangen. Außerdem haben wir von unseren Gästen sehr viel positives Feedback bekommen! wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen!
Barbara und Andreas schrieb am 19. September 2017 um 6:36:
Liebe Band,

mit etwas Verspätung möchten wir uns für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit am 8. Juli 2017 bedanken.

Sowohl in der Kirche, beim Essen als auch bei der Party danach habt ihr immer den richtigen Ton getroffen. Die Stimmung war einfach nur geil. Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Tag/Abend/Nacht!

Auch die organisatorische Abwicklung (inkl Besichtigung der Örtlichkeiten) war super und hat uns sehr beeindruckt.

Babsi und Andi
Eva und Johannes Pichler aus Hohenberg schrieb am 18. August 2016 um 16:11:
Liebe Bandmitglieder!

Wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 23.07.2016 bedanken!
Von der ruhigen Eröffnung der Feier bis zur fetzigen Partyhochzeit am Ende war alles dabei. Ihr seid auf das Publikum eingegangen und habt auch noch unsere Wünsche umgesetzt. Wir können die Band True Colors aus voller Überzeugung weiterempfehlen!
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg auf eurer musikalischen Reise!

Liebe Grüße,
Eva & Johannes
Kathrin und Bernhard Schweiger schrieb am 11. Juli 2016 um 9:07:
Liebe Bandmitglieder von True Colors!

Nochmals DANKE für die perfekte musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 2. Juli. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Ihr habt durch euer abwechslungsreiches Programm, euren Sound und euer sympathisches Auftrteten für eine Wahnsinnsstimmung auf unserer Hochzeit gesorgt!!! Am liebsten hätten wir noch Stunden weiter getanzt! Ihr habt unsere Hochzeitsfeier durch eure Musik zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht!! DANKE FÜR ALLES!
Wir wünschen euch noch viel Erfolg mit True Colors und weiterhin viel Freude an der Musik!

Liebe Besucher der Homepage von True Colors!

Wenn ihr auf der Suche nach einer Liveband für eine Veranstaltung oder Hochzeit seid, dann ist True Colors die richtige Wahl. Die Band ist verlässlich, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat ein hervorragendes musikalisches Programm geboten. Wir können True Colors auf jeden Fall weiter empfehlen!

Liebe Grüße,

Kathrin und Bernhard Schweiger
Jürgen Spitzbart aus 4642 Sattledt schrieb am 6. Juni 2016 um 9:46:
Liebe Band True Colors,

ich müsste hier wohl einen Roman schreiben wenn ich all unsere tollen Eindrücke unsererseits und die unserer Gäste erwähnen wollte.
Ihr habt unsere Hochzeit und damit unseren schönsten Tag so wunderbar abgerundet dass unsere Erwartungen weit übertroffen wurden.
Wir können Euch nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns für eine Wahnsinns Show, tolles Musikprogramm, den geilsten Sound den man live haben kann.
Vielen Dank an Euch alle, Ihr seit eine sehr sympathische Truppe und Eure Musik der Hammer.

Liebe Grüße vom Hochzeitspaar

Jürgen & Elisabeth
Bernhard Picher aus Tullnerbach schrieb am 8. März 2016 um 8:33:
Liebe Band!

Danke für die perfekte musikalische Untermalung beim 2. Schulball des Wienerwaldgymnasiums. Die Gäste waren begeistert!

Ebenso vielen Dank für das unproblematische Organisieren und den reibungslosen Aufbau! Es hätte nicht besser klappen können!

Liebe Grüße aus Tullnerbach!
Philipp Tatzer schrieb am 15. Februar 2016 um 23:22:
Hallo Thomas!
Vielen Dank für deinen Eintrag, er freut uns sehr.
Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und für die gute Aufnahme bei euch.
Ihr habt ein tolles Publikum - die Sportler wissen halt noch wie feiern geht 🙂
Danke und alles Gute bis nächstes Jahr - wir freuen uns schon!
Liebe Grüße eure
True Colors
Thomas Sammer aus Bad Waltersdorf schrieb am 15. Februar 2016 um 21:30:
Liebe Bandmitglieder dank euch war unser 49. Sportlerball des TUS Bad Waltersdorf ein grossartiger Ball!
Wir und unsere Gäste waren mehr als begeistert, dies zeigte sich auch in der 2 maligen Verlängerung!

Wir freuen uns schon gemeinsam mit euch unseren Jubiläumsball am Samstag den 28.01.2017 zu feiern

lg thomas
Andreas Weninger FF Ternitz Rohrbach aus Ternitz Rohrbach schrieb am 17. Januar 2016 um 13:57:
Hallo
War gestern eine Super Darbietung in der Stadthalle Ternitz. Macht weiter so!!
Speziell bei den Lieder von Helene Fischer musste man 2 mal schauen ob sie nicht wirklich auf der Bühne steht.
Liebe Grüße
Philipp Tatzer schrieb am 28. November 2015 um 12:10:
Liebe Bianca!

Vielen Dank für euren überaus tollen Eintrag, es freut uns sehr.
Wir hatten bei euch sehr viel Spaß und danke auch noch für das Entgegenkommen bei den Zimmern.
Wir würden uns freuen wenn wir uns bei einer künftigen Veranstaltung wieder sehen. :-))
Liebe Grüße,
TrueColors
Bianca Fröschl aus Schönbach schrieb am 28. November 2015 um 9:30:
Liebe Besucher der Homepage und liebe Bandmitglieder von True Colors.
Wir, die Schülerinnen und Schüler vom Diplomjahrgang der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Zwettl wollen uns hier recht herzlich bedanken für die tolle musikalische Begleitung am 21. November 2015 bei unserem Diplomball in Echsenbach!
Eure Darbietung war echt super, die Tanzfläche war sogut wie nie leer und ihr habt echt fast pausenlos gespielt. Wir hörten nur Lob und Begeisterung von unseren Gästen und dies können wir zu 100% bestätigen. Wir empfehlen euch löblichst weiter und freuen uns, wenn wir uns wieder mal sehen und ihr für uns spielt. Liebe Band "True Colors" - bitte macht weiter so, der gesamte Ablauf und die Organisation mit Euch war super und problemlos!

Liebe Grüße die Schülerinnen und Schüler der GuKPS Zwettl 😊😊😊
Philipp Tatzer schrieb am 25. November 2015 um 20:58:
Liebe Besucher!

Wir freuen uns auf Eure Einträge.