Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt sein.
Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP Adresse 18.118.30.253.
Ihr Eintrag wird nur nach Freigabe durch den Seitenbetreiber sichtbar, wir behalten uns Änderungen, Löschungen oder die Nichtveröffentlichung vor.
34 Einträge
Andrea Kogler aus Nußbach schrieb am 17. Dezember 2023 um 17:11
Liebe Band,

wir möchten uns nochmals für eure tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit am 16.09.2023 bedanken.

Ihr habt sowohl in der Kirche als auch bei der Hochzeitsfeier eine super Stimmung bei uns und unseren Hochzeitsgästen gesorgt.

Wir können euch absolut weiterempfehlen und sind sehr froh euch für unsere Hochzeit gewählt zu haben.

Danke & alles Gute für eure Zukunft.
Liebe Grüße,
Andrea und Ewald
Melanie & Christopher aus Forchtenstein schrieb am 27. November 2023 um 21:18
Liebe Band,
wir möchten uns für die tolle musikalische Begleitung herzlich bedanken. Die Agape mit DJ Philipp war großartig und wird den Gästen lange in Erinnerung bleiben 😊
Auch die Hochzeit war ein voller Erfolg. Für jeden Gast war etwas dabei und wir sind froh, uns für euch entschieden zu haben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und möget ihr auch in Zukunft die richtigen Noten treffen 😀
Marie-Christine & Patrick Schneider aus Groß Burgstall schrieb am 19. Juli 2023 um 9:06
Liebe Bandmitglieder von True Colors!

Vielen Dank für eure wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit am 08. Juli 2023.

Wir waren von der musikalischen Begleitung in der Kirche und auch dann im Gasthaus begeistert. Danke, dass ihr auch neue Lieder für uns eingelernt habt!
Auch von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen.

Noch einmal ein großes Dankeschön, dass ihr dazu beigetragen habt, unseren Tag für uns unvergesslich zu machen!

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und ganz viel Erfolg!
Eva & Thomas Holzleitner aus Schwanenstadt schrieb am 15. Juni 2023 um 12:32
Liebe Band,

wir möchten uns herzlich bedanken für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit. Alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Wir würden euch immer wieder nehmen und werden euch natürlich weiterempfehlen. Ihr habt es unvergesslich gemacht. Es war für jeden etwas dabei und die Stimmung war TOP!

Einfach spitze 👍🏻😊
Anna & Johannes Neuwirth aus Gunskirchen schrieb am 30. Oktober 2022 um 9:36
Liebe Band,

ihr habt unsere Hochzeit am 8.10 mit eurer musikalischen Unterstützung einfach unvergesslich gemacht.
Wir konnten richtig Party machen auch unsere Gäste hatten richtig Spaß und haben die Tanzfläche gerockt. Es ist wirklich für jeden Musikgeschmack was dabei gewesen.
Wir können euch nur weiterempfehlen!!
DANKE nochmal für die MEGA Stimmung! 🥰
Hans-Jörg und Maria aus Gepoldskirchen schrieb am 24. Oktober 2022 um 20:01
Liebe Band,
Wir möchten uns bei euch für die tolle musikalische Begleitung bedanken ..... Ihr wart der Hammer. Es waren alle Gäste von 8-81Jahren begeistert alle haben von euch und von der Sängerin geschwärmt ..... und wir können uns nur dem anschließen. Danke auch für die tolle Moderation der Eröffnung, des Torten anschneiden bis hin zur Brautübergabe.
Wir haben alles richtig gemacht ..... als wir uns für euch entschieden haben.

Wir wünschen euch das Beste für eure Zukunft und das ihr noch viele Brautpaare mit eurer tollen Musik einen unvergesslichen Abend bereitet.

Glg Hans-Jörg & Maria
Conny & Mario aus Planer, Rammersdorf schrieb am 27. Juli 2022 um 19:13
Liebe Band!
Vielen lieben Dank für eure musikalische Begleitung am Samstag!
Schon unter der Trauung auf der Schallaburg, habt ihr euer Können bewiesen.
Es war so unglaublich schön 😍
Auf der Feier an sich habt ihr richtig Stimmung gebracht 😍 es haben alle getanzt, selbst die, die normalerweise nie tanzen 😉

Die Liederauswahl war perfekt und auch das Brautstehlen, habt ihr echt super begleitet.

Wir haben so viele positive Rückmeldungen erhalten und würden euch jeder Zeit wieder buchen 😍

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und nochmal ein großes Danke 🥰

Lg
Conny & Mario
Viktoria & Franz Ehrentraud aus Minichhofen schrieb am 22. Juli 2022 um 9:10
Liebe Band True Colors,
vielen lieben Dank noch einmal für die musikalische Gestaltung bei unserer Hochzeit am 2. Juli.

Sowohl die musikalische Begleitung in der Kirche als auch dann bei uns in Minichhofen war wirklich wunderschön und absolut stimmungsvoll.

Unsere Gäste waren begeistert und kaum jemand hat es nicht auf die Tanzfläche geschafft. Die Liederauswahl war einfach super und man merkt, dass ihr ein gut zusammenpassendes Team seid.

Wir wünschen euch weiterhin so wunderschöne und stimmungsvolle Feste und hoffentlich sehen wir uns Mal wieder.
Raphael & Vanessa Pernkopf aus Oberndorf bei Salzburg schrieb am 28. Juni 2022 um 11:06
Liebe True Colors,

vielen lieben Dank für die Begleitung bei unserer Hochzeit und dass ihr dafür extra aus NÖ zu uns gekommen seit.
Egal ob beim Treffen vorab oder auch in jeglicher Kommunikation danach, habt ihr uns immer wieder sensationellen Input geben können, sodass auch nichts vergessen werden konnte.
Ihr habt uns am 25.06.2022 in Tarsdorf OÖ, den Tag durch euren Auftritt unvergesslich gemacht.
Wir konnten mit eurer Musik lachen und weinen und konnten durch euch später auch die Nacht zum Tage erstrahlen und die Erde erbeben lassen.
Auch das Brautstehelen wa der Hammer und es hat einfach rundherum an nichts gefehlt.

Egal mit wem wir gesprochen haben, es kamen nur die Rückmeldungen, die Band war der Wahnsinn und so eine geile Band haben sie schon lange nicht mehr bis hin zu noch nie gesehen.

Noch einmal vielen lieben Dank für alles und wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg und alles Gute.

Brautpaar Pernkopf

PS: Sollte wieder eine Feier aufkommen, werden wir uns gleich wieder melden🤗🤗🤗
Ballkomitee Brg SolarCity aus Linz schrieb am 23. Juni 2022 um 12:42
Vielen Dank an die Bandmitglieder von True Colors, die unseren Maturaball musikalisch super begleitet haben und für eine tolle Stimmung gesorgt haben! Nur zu empfehlen!
Saskia Winter aus Pöchlarn schrieb am 23. Juni 2022 um 8:11
DANKE für diese tolle musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit! Ihr seit echt spitze und spielt die richtigen Hits zum Tanzen.
Lg Saskia und Karli
Maria&Manuel Wochenalt aus 4225 Luftenberg an der Donau schrieb am 28. August 2021 um 12:14
Liebe True Colors Mitglieder,

Ab Treffpunkt 2019 von ausmachen bis zum Schluss einfach Super!
Da wir 2020 wegen Corona verschieben müssten haben wir natürlich die Daumen gedrückt das die Band auch im Jahr 2021 Zeit hat. Am 21.8.21 war unser traumhafter Tag mit der Band einfach der absolute Hammer. Auch eine Verlängerung wurde gespielt, da unsere Gäste in Partystimmung waren.
Wir hoffen euch wieder mal zu hören, seit echt ein tolles Team und alles super umgesetzt!

Wir wünschen euch noch viele Auftritte und das ihr auch alle gesund bleibts!
Unsere Gäste sagen alle, die Band war super!
Herzlichen Dank Maria&Manuel
Corinna und Lukas schrieb am 3. August 2021 um 19:22
Liebe Bandmitglieder von True Colors!
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Ihr seid eine spitzen Hochzeitsband und die Gäste waren auch sehr begeistert von euch. Vielen Dank für die tolle Stimmung.
Alles Gute weiterhin wünschen euch Lukas und Corinna
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 27. September 2020 um 20:42
Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das Trueffelhang - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so
Edith und Josef aus Sipbachzell schrieb am 1. Oktober 2019 um 13:48
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Ihr habt richtig Stimmung gemacht und alle unsere Wünsche super umgesetzt.
Lg Edith und Josef
Judith und Michael aus Harmannsdorf schrieb am 28. September 2019 um 8:39
Liebe Band,
vielen Dank für eure musikalische Begleitung am 21.9.19. Wir und unsere Gäste waren von euch 4en richtig begeistert und auch die Stimmung war großartig 🎉😊 Super fanden wir eure Flexibilität.... Danke für "2 schlapfn und a sonnenbrün".
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude.
LG Judith und Michael
Birgit und Christian aus Gemeinlebarn schrieb am 4. Juli 2019 um 18:59
Liebe Bandmitglieder von True Colors!
DANKE für die wunderschöne Gestaltung unserer Hochzeit am 29. 6. 2019.
Wir haben euch bereits auf zwei Hochzeiten erlebt und wussten gleich, dass es toll wird wenn ihr unser Fest gestaltet - und so war es auch 😊
Besonderes Highlight für uns und unsere Gäste war die Gestaltung der Agape mit Saxophon und DJ, das hat für tolle Stimmung gesorgt!!!
Wir wünschen euch als Band weiterhin viele tolle Auftritte und hoffen euch mal wieder auf einer Hochzeit oder Feier anzutreffen.

Alles Liebe wünschen euch Birgit und Christian
Christoph & Conny schrieb am 20. Juni 2019 um 21:13
Hallo True Colors,
ihr habt auf unserer Hochzeit am 1. 6. 2019 ganz toll gespielt. Wir haben von unseren Gästen nur positive Kritik bekommen. Ihr versteht es für Stimmung zu Sorgen. Viele haben uns nach eurem Namen gefragt 🙂 Vielen Dank nochmal für das mehrmalige Proben unseres Eröffnungsliedes Nothing Else Matters 🙂 Dieser Eröffnungstanz mit EUCH hat eingeschlagen wie eine Bombe bei unseren Gästen!!! Gänsehaut Feeling! Besser gehts kaum! Liebe Grüße und viele schöne Auftritte wünschen euch Conny & Christoph
Tanja und Hubert aus Falkenstein schrieb am 20. September 2018 um 11:32
Liebe Band,
vielen lieben Dank für eure grandiose Performance bei unserer Hochzeit am 01.09.2018.
Es hat einfach alles gepasst.

Von der Vorbereitung (erstes Treffen bereits 11/2017) bis zur Durchführung - TOP !!!
Ihr habt es super verstanden, die Stimmung über den kompletten Zeitraum hoch zu halten.

Auch das Feedback von unseren Gästen war hervorragend.

Vielen lieben Dank nochmals dafür. Ihr hattet einen ganz großen Anteil, dass dieser Tag ein besonderer wurde.

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze.
Wir können euch nur weiterempfehlen.

LG und weiterhin alle Gute

Tanja und Hubert
Barbara aus Saxen schrieb am 25. Juli 2018 um 21:00
Liebe Bandmitglieder!

❤️ Vielen herzlichen Dank ❤️

Der Abend war traumhaft, ihr habt echt tolle Stimmung gemacht und ihr habt unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Es hat schon begonnen als wir auf das Essen warteten und schon eine Hintergrundmusik lief, die perfekt passte. Als dann der Eröffnungstanz folgte wussten wir, es war echt eine sehr gute Entscheidung.
Zu späterer Stunde feierten wir dann eine tolle Party.

Die Rückmeldungen, die wir bekommen haben waren alle durchwegs sehr positiv

Nochmals vielen Dank für alles!!
Barbara & Christian